Jedes Schreibinstrument
ein Unikat.

In meiner Werkstatt fertige ich jeden einzelnen Stift mit Leidenschaft

Was ich mache?

Kugelschreiber, Füllfederhalter, Rollerball,
Kalligraphie oder Bleistifte

Herstellung

Bis zu 35 Schritte sind für die Herstellung eines Stiftes notwendig

Qualität

Ich verwende ausschließlich Materialien mit herausragender Qualität, um eine höchstmögliche Lebensdauer garantieren zu können

Service

Von der Kontaktaufnahme über die
Beratung bis zur Übergabe Ihres Stiftes

Qualität

Ich achte sehr auf Feinheiten und Passgenauigkeiten

Werkzeuge

In meiner Werkstatt benutze ich nur das beste Werkzeug
So stelle ich her

Starten Sie eine unverbindlichen Anfrage

Oder rufen Sie mich an: (+49) 157-72544277

Meine Werkstatt in Frankfurt

Jedes meiner Schreibgeräte wird in meiner Werkstatt per Hand gefertigt. Auf meiner Drechselbank bohre ich, drechsel ich, schleife ich und poliere ich die Schreibgeräte. Da mir die Oberflächenbehandlung  sehr wichtig ist, arbeite ich dabei mit höchster Sorgfalt und nur mit den hochwertigsten Materialien.